Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Recycling

Nachhaltige Abfallwirtschaft

Recycling ist ein wesentlicher Bestandteil einer nachhaltigen Abfallwirtschaft und spielt eine entscheidende Rolle bei der Schonung natürlicher Ressourcen, der Reduzierung von Umweltauswirkungen und der reduzierten Inanspruchnahme von Abfalldeponien. Für die Abfallwirtschaftsgesellschaft des Kreises Warendorf (AWG) übernehmen wir schon seit vielen Jahren die korrekte Entsorgung von Elektrogroßgeräten, um so wertvolle Rohstoffe, die in dem Altgerät enthalten sind, zurückzugewinnen. Sie können sich bei der AWG melden, wenn Sie ein entsprechendes Gerät entsorgen müssen; wir erhalten den Auftrag und holen das Gerät nach vorheriger Terminabsprache bei Ihnen ab.

Ordnungsgemäße Entsorgung

Ähnlich verhält es sich bei Elektrokleingeräten. Die AWG hat im ganzen Kreisgebiet Sammelboxen platziert, in die defekte oder in die Jahre gekommene Elektrokleingeräte von Ihnen entsorgt werden können. Wir von Horizonte e.V. fahren diese Sammelstellen regelmäßig ab und leeren sie. Darüber hinaus betreuen wir unzählige Altkleidercontainer, deren Inhalt einer sinnvollen Wiederverwendung zugeführt wird. Außerdem sind wir kompetenter Partner für viele im Kreis Warendorf ansässige Unternehmen, die uns mit der ordnungsgemäßen Entsorgung von Papier, Pappe und Folie beauftragt haben. Sollten auch Sie auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner in Sachen „Recycling“ vertrauen wollen, sind Sie bei Horizonte genau an der richtigen Adresse.

HORIZONTE E.V.

Horizonte e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit vielen Tätigkeitsbereichen und Engagements: Fairkaufhaus, Arbeitsförderung, Integration, Teilhabe, Haushaltsauflösung, Entrümplung, Entsorgung, Senioren-Umzug, Fahrrad-Codierung, energetische Beratung durch den Stromspar-Check, Recycling und Logistik. Wir bewirtschaften ein regionales Einzugsgebiet im Münsterland: Ennigerloh, Oelde, Ahlen, Everswinkel, Sendenhorst, Ennigerloh, Drensteinfurt, Beckum, Telgte, Münster, Sassenberg, Ostbevern und Lüdinghausen.

VERWALTUNG

Rolf Niedergerke

SOCIAL MEDIA

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – deshalb nutzen wir auch jede Möglichkeit den Kontakt, den Dialog und dem Menschen zu begegnen. Schauen Sie doch auf unseren Kanälen vorbei.

Copyright 2024 © – Design, Code & SEO by 2P&M Werbeagentur.