Horizonte e.V. – 20 Jahre in Oelde aktiv

Oelde. Am 24. September lädt Horizonte e.V. alle Interessierten von 09:00 bis 16:00 Uhr anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ein. Das gesamte Team in der Lindenstr. 39 in Oelde freut sich an diesem Aktionstag auf viele Besucher.

Es gibt umfangreiche Informationen über die gemeinnützigen Satzungsziele und die Beschäftigungsmaßnahmen, die ein erfolgreiches Sprungbrett zurück ins Arbeitsleben sind. Weiterhin kann man sich über die vielfältigen Tätigkeitsbereiche von Horizonte e.V. ebenso wie über das bundesweite Projekt „Stromspar-Checks für einkommensschwache Haushalte“ informieren. In den letzten Jahren wurden ca. 1.150 Haushalte besucht, die nun über 100 € Stromkosten jährlich sparen.

Eine Tombola mit tollen Preisen, die Fahrradcodierung und viele zusätzliche, attraktive Angebote runden den Aktionstag unter dem Motto „ Horizonte e.V. – 20 Jahre in Oelde aktiv“ ab. Horizonte e.V. bedankt sich bei den vielen Spendern für das Möbel- und Gebrauchtwarenlager. Ohne die gute Zusammenarbeit mit dem Jobcenter, der Stadtverwaltung und den Arbeitgebern, die immer wieder Maßnahmeteilnehmer übernehmen, könnte Horizonte e.V. seine sozialen Ziele nicht so erfolgreich umsetzen.

Zum Zeitungsartikel der Ortszeit Ahlen/Beckum: Klick

100_6769

Doris Kurowski und Martin Nitsch freuen sich auf viele Besucher zum 20-jährigen Jubiläum am Samstag, 24.09.2016, in der Lindenstr. 39 in Oelde und bereiten schon attraktive Angebote vor.